Es sind schockierende neue Daten aus Deutschland und Israel, die zwischenzeitlich veröffentlicht - und von den Mainstreammedien geflissentlich ignoriert - wurden. Denn bereits im August 2021 veröffentlichten die israelischen Gesundheitsbehörden vorläufige Daten zur Sicherheit der Booster, aus denen hervorging, dass ganze ein Prozent der Menschen, d. h. einer von hundert, aufgrund von Nebenwirkungen der Booster "medizinische Hilfe" in Anspruch nehmen mussten. Vor zwei Wochen veröffentlichte das israelische Gesundheitsministerium jedoch einen neuen Bericht, der sehr viel detailliertere und beunruhigendere Daten zu den Nebenwirkungen von "Boostern" enthält.
Der ursprüngliche Bericht des Gesundheitsministeriums, der am 10. Februar auf Hebräisch veröffentlicht wurde, wurde am 15. Februar von einem pensionierten israelischen Medizinprofessor und mehreren Freiwilligen ins Englische übersetzt. Am 18. Februar veröffentlichte Dr. Josh Guetzkow, ein leitender Dozent an der Hebräischen Universität Jerusalem, eine erste detaillierte Analyse des auf aktiven Befragungen beruhenden Berichts auf seinem Substack. Dort listete er folgende verstörende Daten auf:
- Zwei Drittel der Befragten (66 %) berichteten über mindestens eine Nebenwirkung innerhalb von drei bis vier Wochen nach dem Booster (Frauen: 75 %).
- Fast ein Drittel der Befragten (29 %) gab an, dass sie aufgrund der Nebenwirkungen des Boosters "Schwierigkeiten bei der Durchführung täglicher Aktivitäten" hatten (Frauen: 51 %).
- Fast einer von dreihundert Befragten (0,3 %) berichtete von einem Krankenhausaufenthalt (d. h. nicht nur von medizinischer Versorgung) als Folge der Nebenwirkungen.
- Fast 10 % der Frauen unter 54 Jahren berichteten über Störungen ihres Menstruationszyklus nach dem Booster. Die Hälfte dieser Frauen berichtete bei einer Folgebefragung zwei bis drei Monate nach der ersten Befragung über anhaltende Menstruationsbeschwerden.
- 5,5 % der Befragten berichteten über Brustschmerzen (Frauen: 7 %) und 4,2 % über vergrößerte Lymphknoten (d. h. Lymphadenopathie; Frauen: 6 %).
- Eine Person berichtete über eine bestätigte Myokarditis (Herzentzündung) nach der Auffrischungsimpfung; unter der Annahme, dass es sich um eine männliche Person in der jüngsten der drei Altersgruppen der Umfrage (18-39) handelte, wäre einer von etwa 350 jungen Männern (0,3 %) betroffen.
- Knapp 5 % berichteten über neurologische Probleme (Frauen: 6,9 %), darunter die Bellsche Lähmung (d. h. Gesichtslähmung; 0,5 %), Augenstörungen (0,5 %), Gedächtnisprobleme (0,4 %), Hörprobleme (0,4 %), Krämpfe (0,2 %) und Bewusstseinsverlust (0,2 %).
- Fast 4 % berichteten über allergische Reaktionen (Frauen: 5,3 %), darunter Hautausschlag, Juckreiz, Atembeschwerden und Schwellungen im Gesicht oder Hals.
- Etwa 25 % der Personen mit vorbestehenden Autoimmunerkrankungen, Depressionen oder Angstzuständen berichteten über eine Verschlimmerung ihrer Symptome nach der Auffrischungsimpfung.
- 5 bis 10 % der Personen mit Diabetes, Bluthochdruck sowie Lungen- und Herzerkrankungen berichteten ebenfalls über eine Verschlechterung ihres Zustands.
- Schließlich berichteten 0,2 % der Befragten über einen Ausbruch von Herpes simplex (Frauen: 0,4 %) und 0,2 % der Befragten über einen Ausbruch von Herpes zoster (d. h. Gürtelrose; Frauen: 0,3 %).
Anschließend verglich Dr. Guetzkow diese Werte mit Daten aus dem US-amerikanischen VAERS-System, um den so genannten "Under-Reporting-Faktor" (URF) zu berechnen und die tatsächliche Zahl der Nebenwirkungen von Auffrischungsimpfungen in den Vereinigten Staaten zu schätzen. Frühere Studien (vor der Covid-Pandemie) ergaben, dass die passiven Meldesysteme nur etwa 5 % bis 10 % der tatsächlichen Nebenwirkungen (einschließlich schwerer Nebenwirkungen) erfassten, was auf einen Unterberichterstattungsfaktor von 10 bis 20 schließen lässt. Auf der Grundlage der israelischen Erhebung stellte Dr. Guetzkow jedoch fest, dass in den USA ein VAERS-Meldefaktor von etwa 120 für Krankenhausaufenthalte, etwa 400 für Gürtelrose, etwa 700 für Krämpfe oder Anfälle, etwa 3.000 für Bellsche Lähmung und etwa 6.000 für vergrößerte Lymphknoten besteht.
In einer zusätzlichen Analyse auf der Grundlage kürzlich veröffentlichter Daten eines israelischen Krankenhaussystems stellte Dr. Guetzkow fest, dass geimpfte schwangere Frauen im Vergleich zu ungeimpften Frauen eine um 34 % höhere Rate an Schwangerschaftsabbrüchen, Fehlgeburten und Totgeburten aufwiesen, mit einem Höhepunkt im Mai 2021, als die Rate bei geimpften Frauen 44 % gegenüber 9 % bei ungeimpften Frauen betrug. Diese Daten stimmen mit den britischen Daten überein, die ebenfalls einen Anstieg von 33 % zeigen. Insbesondere Covid-Impfstoffe haben in "seltenen Fällen" Blutgerinnsel, Hirn- und Lungenblutungen, Herzanomalien und schwere allergische Reaktionen bei Ungeborenen sowie bei Neugeborenen, die dem Impfstoff über die Muttermilch ausgesetzt waren, verursacht.
Und in Deutschland?
In Deutschland sieht es nicht viel besser aus. Am 21. Februar schrieb der Vorstandsvorsitzende der deutschen Krankenkasse BKK ProVita einen offenen Brief an den Präsidenten der deutschen Impfregulierungsbehörde (Paul-Ehrlich-Institut, PEI), in dem er darauf hinwies, dass auf der Grundlage ihrer Versicherungsdaten 4 bis 5 % aller deutschen Covid-Impflinge aufgrund von Impfnebenwirkungen ärztliche Hilfe in Anspruch genommen hätten (d. h. 2,5 bis 3 Millionen Menschen), was auf einen Untererfassungsfaktor von mindestens 10 hindeuten würde. Der Vorstandsvorsitzende der Krankenkasse bezeichnete dies als ein "starkes Warnsignal", das sofortiges Handeln erfordere.
In ähnlicher Weise deutet ein Vergleich zwischen den gemeldeten Todesfällen nach Impfungen und der erwarteten Hintergrundsterblichkeit auf einen Untererfassungsfaktor von etwa 10 bis 100 im offiziellen, aber passiven deutschen Meldesystem für Impfschäden hin. Aber selbst auf der Grundlage der offiziellen (nicht bereinigten) Daten gibt es in Deutschland bereits etwa 30.000 schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und etwa 2.200 Todesfälle nach Impfungen (in Wirklichkeit könnten es leicht 300.000 schwerwiegende Ereignisse und etwa 20.000 Todesfälle nach Impfungen sein). Darüber hinaus entwickelten 3 % aller gemeldeten Fälle (d. h. 7.300 Personen) nach der Impfung chronische Gesundheitsschäden. Es gibt etwa 2.000 gemeldete Fälle von Herzentzündungen nach der Impfung (in Wirklichkeit könnten es leicht 20.000 sein), von denen 1 % starb, 3 % chronische Herzschäden erlitten und 65 % sich (zum Zeitpunkt der Berichterstattung) noch nicht vollständig erholt hatten.
Besonders besorgniserregend ist, dass bei Kindern im Alter von 12 bis 17 Jahren 3200 Nebenwirkungen gemeldet wurden, darunter etwa 150 Fälle von Herzentzündungen, 10 Fälle von chronischen Gesundheitsschäden und 8 Todesfälle (wobei es in Wirklichkeit 80 sein könnten). Somit gibt es bei deutschen Jugendlichen jetzt offiziell mehr Todesfälle im Zusammenhang mit Kovid-Impfstoffen (8) als im Zusammenhang mit Kovid selbst (5). Außerdem mussten in den letzten Wochen mehr Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren nach einer Kovid-Impfung auf der Intensivstation behandelt werden als nach der Kovid-Impfung selbst.
Darüber hinaus zeigen die offiziellen deutschen Daten zur Impfstoffsicherheit etwa 500 Fälle von unerwünschten Ereignissen bei Kindern unter 12 Jahren, darunter etwa 100 Fälle bei Kindern unter 5 Jahren (die noch nicht mit Covid geimpft wurden). Nach Angaben der deutschen Behörden kamen 20 dieser Kleinkinder über die Muttermilch mit dem Impfstoff in Kontakt. Die anderen 80 Fälle wurden nicht spezifiziert; sie könnten über die Muttermilch, während der Schwangerschaft oder durch eine nicht genehmigte Impfung exponiert worden sein.
Fazit
Wenn man die israelischen und deutschen Daten als Basis hernimmt, wird klar, dass die offiziellen Datenbanken für Impfnebenwirkungen das reale Ausmaß der Impfschäden nicht einmal ansatzweise erfassen. Wir haben ein Underreporting mit Faktoren von 10 oder 100, teils sogar noch höher. Vor allem jedoch betrifft dies in zunehmendem Maße junge und gesunde Menschen, die im Falle einer Infektion mit Covid-19 weitestgehend nur geringe gesundheitliche Probleme erleiden.



